Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mäusezähnchen

Wie viele KO-Behandlungen vor OP?

Hallo!

Mich interessiert, wie oft man in der Regel zum Kieferorthopäden muss, bevor es auf den OP-Tisch geht? (als Vorbereitung für UK-VV).

Ich habe hier einen sehr guten Kieferorthopäden, werde aber wahrscheinl innerhalb der nächsten Monate (studienbedingt) in eine andere Stadt ziehen müssen. In welche, weiß ich noch nicht. Ich habe noch nicht mit der Behandlung angefangen, hab aber heute die Kassenzusage bekommen und will - nur wegen Ortsgründen - die Sache nicht aufgeben. Ich denke, dass ich auch - wenn es nicht zu oft wäre - nach Hause kommen könnte, um bei meinem KO bleiben zu können, das hängt alles von der Entfernung und damit auch ein bisschen von den Reisekosten ab.

Wie war es denn bei euch, wie viele KO-Behandlungen fallen so in etwa an innerhalb der 2 Jahre vor der OP?

Schon mal danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte hier (irgendwo in einem anderen Thread) ähnliches gefragt, und ich habe Antworten bekommen, die mich dazu bringen, NICHT zu wechseln.

Auch ich bin mit meinem KFO in Köln so zufrieden, dass man mich hauen müsste, würde ich wechseln. Habe nun Antworten bekommen, die von Besuchen alle 6 Wochen bis 3 Monaten sprechen. Ich denke, falls ein Bracket mal abgeht, kann man sich ja ne Alternative in der Nähe behalten, jedoch für die Behandlung an sich werde ich meinen behalten. Möchte eh alle paar Wochen meine Freunde besuchen, und dann würde ich solche Dinge verbinden. Noch steht bei mir allerdings kein Umzug an, es kann nur sein, dass es in den nächsten Monaten Knall auf Fall geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0