Shore

Klausur 7 Tage nach GNE machbar?

Hey Leute!

Was würdet ihr sagen?

Kann man 7 Tage nach einer GNE körperlich eine Klausur schreiben?

Es wäre nett, wenn diejenigen von euch, die eine GNE hinter sich haben, mir mal was dazu sagen könnten.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

Ich war nach meiner GNE 5 Tage stationär im Krankenhaus, und war froh, dass ich danach auch zu Hause war.

Ob ich fit gewesen wäre für eine Klausur (ich gehe mal bei deinem Alter von Uni / FH-Klausur aus), kann ich nicht genau sagen, ich glaube aber eher nicht. Mir ging es nicht ganz so gut, war noch recht kaputt und fertig. Das ist aber meine Meinung, andere sehen das vielleicht anders.

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war einfach nur froh das ich daheim war und nach dem schrauben wäre an so etwas gar nicht zu denken gewesen.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja von der Fitness her würde ich sagen könnte es machbar sein. Aber du musst bedenken das du mindestens eine Woche vorher nicht lernen kannst. Ob es dann Sinnvoll ist ohne Vorbereitung eine Klausur zu schreiben musst du entscheiden. Wobei es bei jedem anders ist nach einer OP. Nach meinem Befinden hätte ich schon zwei Tage nach der GNE nach Hause gehen können.

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden