wehwechen

Hallöchen miteinander!

- ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. ;)

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und werde mich demnächst entweder in der Uniklinik Köln oder in Bad Homburg untersuchen lassen.

Ich leide schon lange daran, dass meine Kinnpartie überhaupt nicht symmetrisch ist. Die linke Kinnhälfte ist eher rund, die rechte mit einem Schwung nach oben.

Dazu kommt noch mein Gebiss, wenn ich lache (man sieht viel Zahnfleisch - Pferdegebiss).

Meine Zähne wurden bereits mit einer Zahnspange korrigiert, welche ich von 12 bis 15 Jahren getragen habe! Mit meinen Zähnen bin ich auch durchgehend zufrieden (obwohl der gesamte Zahnbereich etwas schief hängt (kieferbedingt), jedoch traue ich mich meist gar nicht richtig zu lachen, da man dann meine assymetrische Kieferpartie am besten erkennen kann.

Nun ja, das ist also mein Problem, was hoffentlich zu beheben ist.

Ich freue mich auf den Kontakt mit euch hier im Forum und vielleicht ist ja ein oder mehrere dabei, die mir eine gute Klinik bzw Chirurg empfehlen können.

Liebe Grüße

wehwechen.

bearbeitet von wehwechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

Herzlich willkommen im Forum ...

Ich selber bin bereits 2 mal in der Uni-Köln operiert worden, und kann diese auch nur weiterempfehlen. Ich hatte mich auch mit dem Gedanken getragen, nach B-H zu gehen, aber aufgrund der Distanz und der Fahrerei habe ich mich dagegen entschieden. Zudem sind dann Krankenbesuche nicht wirklich realisierbar und eine Woche ohne Besuch stelle ich mir nicht so schön vor.

Viel Erfolg für die OP !!!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag