Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
arika

OP-Bericht

Hallo zusammen,

am 15.01.10 wurde ich in Bad Homburg am Ober-und Unterkiefer operiert.

Soweit geht es mir wirklich ganz gut, wenn man bedenkt das es "erst" 3 Wochen her ist.

Mein Gesicht ist noch leicht geschwollen und etwas grün. Schmerzen habe ich leider auch noch bzw wieder. Das Essen ist für mich das schlimmste, was ich dafür geben würde ein Nutellabrötchen zu essen oder Nudeln mit leckerer Soße. Alles muss püriert werden und es ist total anstrengend weil alles in der Spange hängt und das Putzen ist auch mühsam.

Jedoch bemühe ich mich in Hinsicht auf Mundhygiene sehr, denn eine ordentliche Mundhygiene ist pflicht, egal wie nervig das nach jedem Essen sein mag.

Meine Spange bekam ich letztes Jahr im März. Meine Ärztin meinte das sie spätestens im Juni auch wieder raus ist.

Leider kann ich noch nicht 100% sagen ob ich zufrieden bin, das entgültige Ergebnis lässt noch auf sich warten (bezogen auf Schwellungen).

Bei Fragen zur OP, dem Krankenhausaufenthalt usw. stehe ich euch sehr gerne zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Arika,

vorweg wünsche ich dir eine schnelle Restheilung und dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Bald müssten wohl die meisten Schwellungen und Farben weg sein...

Ich hätte ein Paar Fragen an dich, da ich noch alles vor mir habe und für die OP Bad Homburg favorisiere. Was wurde bei dir alles gemacht? Hat dich Dr. K. operiert? Warum hast du dich für diese Adresse entschieden? Warst du zufrieden mit dem Klinikaufenthalt? Und wie lange musstest du auf Erstberatungs- und OP-Termine warten?

Wäre schön, bald von dir zu hören :-)

Liebe Grüße

tatty77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo arika,

eine Frage habe ich auch, gerade hinsichtlich der Schmerzen.

Wie äussern die sich und was machst Du dagegen.

Meine Op ist ca. 10 Tage her und mir machen im Moment die Schmerzen auch am meisten zu schaffen, komischerweise sind die das erste mal ca. 5 Tage nach der Op aufgetreten. Ich dachte schon, dass es ohne diese abgeht *wohl falsch gedacht* LG Mona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag