Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cortezz

Invisalign Behandlung in München

Ich plane eine Invisalign Behandlung und suche eine/n gute/n KFO in München, die/der damit viel Erfahrung hat. Welche/n KFO in München könnt ihr empfehlen, bei wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich sehr auf Euer Feedback,

Cortezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Gar keine Tipps? Das ist schon ein bisschen überraschend... Wer hatte denn schon mal eine Invisalign Behandlung in München und kann seinen/ihren KFO empfehlen?

Ciao, Cortezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen - bin weder aus München noch Invisalignträgerin.

Ich denke allerdings, dass es möglicherweise länger dauern könnte, bis du eine Antwort kriegst, weil die meisten hier, soweit ich das einschätzen kann, festsitzende Zahnspangen haben. Wahrscheinlich ist es einfach eine Glückssache, ob hier jemand vorbeischaut, der Invisalign hat und noch dazu in München lebt.

Aber vielleicht könntest du mal die Suchfunktion verwenden und schauen, ob du jemanden findest, und dann per PM anschreiben oder so. Ist das einzige, was mir spontan dazu einfällt.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wieso muss es unbedingt eine Invisalign-Spange werden? Eine ganz gewöhnliche würde es doch auch tun und da gibt's mehr als genug gute KFOs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag