Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spatzi

Hallo *wink*

Hallo zusammen,

ich plane mir demnächst endlich (mit 25) die Zähne richten zu lassen :oops: Ich bin allerdings noch ganz am Anfang, noch nicht mal der Beratungstermin steht. Bin aber fest entschlossen diesen am Montag auszumachen, eine Kfo hab ich mir nämlich schon ausgesucht - ehrlich gesagt schon seit Monaten, war bisher nur zu feige auch tatsächlich was auszumachen. Eigentlich möchte ich schon seit Jahren etwas ändern, aber irgendwie war mir die ganze Sache immer zu peinlich, da ich auch im Berufsleben stehe etc. Es geht bei mir eigentlich nur um den OK, dort haben sich vor allem im letzten Jahr die Zähne extrem verschoben (ich bilde mir ein es war nicht immer SO schlimm! Früher waren es nur die vorstehenden Eckzähne, mit denen hab ich sozusagen gelernt zu leben, aber jetzt hat sich so ziemlich alles verschoben, vor allem die Schneidzähne "kippen" immer mehr :cry:)

Achja, das wird meine erste Kfo-Behandlung. Ich war als Kind mal dort, allerdings hat meine Mutter die vorgeschlagene Therapie abgelehnt weil gesunde Zähne gezogen worden wären. Darüber bin ich auch froh, lehne das nach wie vor selber ab. Und soweit ich das auf der Website sehen konnte bietet "meine" Kfo die modernsten Methoden an.

Angst hab ich trotzdem, vor allem davor dass sie sagt "Oh mein Gott, so eine schlimme Fehlstellung hab ich noch nie gesehen, da kann man nichts machen" oder so ähnlich *panik* Ja ich weiß, ist Blödsinn aber ich schäme mich unglaublich, nicht früher etwas unternommen zu haben...

Puh, das ist jetzt doch länger geworden :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0