kiri

Neu! Kurze Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

bin heute beim surfen auf dieses Forum gestoßen und hoffe natürlich auch hier ein bisschen Rat zu finden.

Kurz zu meiner Situation:

Bin 18 Jahre alt und hab eine Zahnspange (sei es fest oder lose) meiner Meinung nach schon immer (im moment lose). Manchmal frag ich mich ob ich nicht damit geboren wurde. Allerdings verdient sich mein KO auch ein goldenes Näschen an mir, da ich seid einigen Jahren auch Privat versichert bin. Deshalb mag er mich wahrscheinlich so und will mich nicht gehen lasse =P

Naja, mein Problem ist, dass eine Seite meines Unterkiefer während des Wachstums gewachsen ist (was Sinn macht) und die andere Seite irgendwann wohl nicht mehr wachsen wollte. Hab jetzt am Freitag meinen zweiten Beratungstermin bei einem anderen Arzt.

Wollte einfach mal wissen obs hier noch weitere User mit diesem Problem gibt... (hoffe dass das in dieses Forum reingehört)

Naja, bei dem einen Gesichtschirurgen wurde mir die Möglichkeit geboten, eine OP vor der großen OP machen zu lassen, bei der der Oberkiefer geweitet wird. Dann ca. 3 Monate Zahnspange und dann die "große OP" bei der die eine Seite meines Unterkiefers "verlängert" wird. Danach wieder Zahnspange... (die Zahnspange ist das schlimmste an der ganze Geschichte)

Liebe Grüße

Kiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden