Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
letslove

Fragen zur UK-Operation

Hallo in die Runde,

ich trage mich mit dem Gedanken mein Unterkiefer operieren zu lassen und so die Zähne 5 bis 5 ca. 3mm nach hinten zu setzen lassen.

Mein UK ist zu weit vorne.

Ich werde nun die Unterlagen von meiner KO bekommen und werde ein Gespräch mit dem KFC in Krefeld haben.

Ich hätte mal ein paar grundlegende Fragen zur OP

Wie ist den der KFV in Krefeld?

Wie lange konntet ihr nicht arbeiten?

Wie war es mit den Schmerzen (bitte nur UK-Operierte)?

Wenn mein UK verschoben wird - wird ja auch mein Kinn verschoben - Das verändert ja mein ganzes Aussehen.

Wie sieht es mit der Taubheit nach der OP aus. Manche schildern hier ja, daß Sie dauerhaft wohl Taubheitsgefühle haben werden.

Wie lange darf ich denn nichts essen bzw. nur Brei und Co.?

Dank und Gruß an alle.

bearbeitet von letslove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0