Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
testperson

unentschlossen

hallo erstmal

ich war jetzt bei mehreren ko zum beratungsgespäch leider hatte mir jeder was anderes erzählt..

Darunter waren auch komische ko dabei für mich kamen nur zwei behandlungen in frage die lingual und die inverlisgn danach hatte ich auch die ko ausgesucht doch wo ich da mich beraten lassen hab sagte mir viele das sie das nicht machen wollen ich solle mir dann einen anderen ko aufsuchen soll obwohl sie es im inet angeboten haben und bei denen die das machen wollten ware extremste preisunterschiede

dann doch hatte ich noch zwei ko offen bei dem vorletzten war ich mir sicher das ich bei ihm bleiben würde weil er auf meine wünsche einging wollt sogar den letzten ko absagen irgendwie trieb mich dazu dann doch hinzugehen

ich kann mich jetzt nicht entscheiden der vorletzte wollte eine gaumenerweiterung machen weil mein kiefer zu schmal ist.. mit kosten von 7000 euro für die spangen da ich vollj. bin die letze meinte das ich mein unterkiefer vorziehen lassen sollte minimal und nur die laborkosten von der spange tragen muss so ungef. 2000 euro wenn der begutachter der krankenkasse damit einverstanden ist.

vorher soll ich aber zu dem kc gehen und prüfen lassen

die ärzte davor haben mir nichts von sowas erzählt weiss jemand davon was ob es sowas gibt falls ne op in frage kommt das man nur die laborkosten tragen muss und die kk die spangen bezahlt?

hört sich jetzt vielleicht komisch an aber die letzte ist eine kieferorthopädin und irgendwie habe ich voruteile gegenüber frauen ärztinen:) obwohl sie sehr nett war zu mir und mich gut beraten hat

irgendwie weiss ich nicht zu wem ich gehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0