Brintche

möchte mich Vorstellen

:P. Hallo zusammen möchte mich auch mal ganz kurz vorstellen.

Bin schon eine weile eifrige Leserin des Forums. Heiße Sabine und bin 45 Jahre

alt. Habe schon seit 3 1/3 Jahren eine feste Spange und der Termin zur OP

wir am Anfang März 2010 sein. Habe einen Unterkieferrückstand von ca. 10 mm und einen zu engen Oberkiefer.

Der späte Einstieg zur Therapie lag an meiner panischen Angst vor Zahnärtzten. Gemacht habe ich es aber nur weil ich Angst hatte bald selbst ein Gebiss zu brauchen. Da sich meine Vorderzähne immer mehr nach hinten verschoben hatten und ich auch Kopf und Rückenschmerzen bekam.

Ist auch noch jemand da der jetzt einen Termin in Bad Homburg zur OP hat?

Hat jemand Erfahrung mit Eigenblutabnahme für die OP? Wäre anscheinend nicht notwendig!!! Habe etwas Zweifel da bei größeren Zahn OP immer viel Blut fließt. Wäre um Antworten sehr dankbar. Da der Termin immer näher rückt

Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden