Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
duke nukem

Angabe des OP-Styles unter Profilbild?

Hallo,

wie wäre es denn, wenn im Forum bei den Infos unterm Avatarbild

(dort wo Kieferknacker, Registriert seit, Stadt, Anzahl der Beiträge steht)

auch die Art der Behandlung angezeigt werden könnte...

zB. UK-RV + Kinnplastik Ende 2010

oder so ähnlich. Der Grund, warum ich darauf komme, ist, dass ich oft Diskussionen lese von Leuten die bestimmte Probleme haben und mir nachher auffällt (durch Suchen in früheren Beiträgen der Personen), dass deren Fehlstellung/Therapie überhaupt nichts mit meiner zu tun hat.

Fänd ich sehr praktisch, weil man dadurch auf einen Blick sehen kann, ob der Verfasser eines Beitrages zum "eigenen Team" gehört.

viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0