Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
colin

Noch ein neuer hier

Hallo die Leute

Ich werde 28 Jahre alt, bin aus der Schweiz und suche einige Informationen und auch Beirat, bzw Infos.

Mehr dazu kommt in den nächsten Stunden oder Tagen, über meine Problematik

Merci auf jeden Fall für Eure Aufmerksamkeit und ich hoffe echt auf zahlreiche hilfreiche Antworten von allen Leidensgenossen

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hoi Colin,

Herzlich willkommen in diesem Forum. Schön, dass sich wieder einmal jemand aus der Schweiz meldet :-)

Von wo kommst du und was für eine Fehlstellung hast du?

Lg steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halli hallo nun ja schön nenn ich das nicht auch wenn ich aus der schweiz bin :) bin aus dem raum zentralschweiz, sz genauer gesagt.

meine geschichte ist ein wenig sehr komplex, werde diese dann wohl heute oder morgen mal anfangen zu berichten. auf jeden fall eine sehr lange leidensgeschichte bis ins jahr 2005 zurück. eigentlich hatte ich vorher keine probleme, und nun alles aufs mal.

vielleicht kannst genau du mir ja auch ein wenig helfen, da ich zahlreiche posts von dir gelesen habe, welche mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich ja gar nicht gut an, bin sehr gespannt auf deine Geschichte. Ich bin immer für Fragen offen, du kannst mir ja auch eine PN schicken wenn du magst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank

ich werde mich jetzt mal langsam ein wenig an den beitrag machen, weiss nur noch nicht genau wohin, aber er wird dann sicherlich ans richtige ort verschoben. @steffi der beitrag ist nun geschafft :)

ich bin mir nur schade, das ich nicht schon früher in dieses forum gekommen bin

bearbeitet von colin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag