Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissSatansbraten

SCHOCK -Wiener AKH

Hab gerade im Wiener AKH angerufen, da ich meinen Termin bezüglich der Zahnspange nächste Woche bei OA Dr. Sinko verschieben wollte.

Hab der Assistentin erklärt das die BVA zuerst einen Kostenvoranschlag braucht und plötzlich sagt sie, das dies sicher nicht mehr notwendig ist, denn sie haben keinen Kassenvetrag mehr mit der BVA :shock:

Sie hat gemeint ich soll den Termin am Montag trotzdem wahrnehmen damit sich Sinko anschauen kann wie schwerwiegend es bei mir ist und ob ich da bei ihnen machen kann, aber von der BVA werd ich eh nichts bekommen und bla bla bla

War mir jetzt etwas zu viel, hab jetzt keine Ahnung was das genau heißen soll.

Hoffe das sich das am Montag aufklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hab gerade im Wiener AKH angerufen, da ich meinen Termin bezüglich der Zahnspange nächste Woche bei OA Dr. Sinko verschieben wollte.

Hab der Assistentin erklärt das die BVA zuerst einen Kostenvoranschlag braucht und plötzlich sagt sie, das dies sicher nicht mehr notwendig ist, denn sie haben keinen Kassenvetrag mehr mit der BVA :shock:

Sie hat gemeint ich soll den Termin am Montag trotzdem wahrnehmen damit sich Sinko anschauen kann wie schwerwiegend es bei mir ist und ob ich da bei ihnen machen kann, aber von der BVA werd ich eh nichts bekommen und bla bla bla

War mir jetzt etwas zu viel, hab jetzt keine Ahnung was das genau heißen soll.

Hoffe das sich das am Montag aufklärt.

Na toll - wünsch Dir, daß sie Dir am Montag damit weiterhelfen können. Kiefer-OPs machen ja schon mit Unterstützung der Kasse jetzt nicht so viel Spaß, daß man noch extra Spannung & Abenteuer braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag