Leilani

Ich brauche einen KFO-Tipp in Mannheim

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet: Ich hab sowohl Zahnspange als auch 2 OPs noch vor mir und bin auf der Suche nach einem guten KFO in Mannheim und Umgebung. Zur Diagnose war ich schon bei einem anderen KFO (Röntgenbilder etc sind schon gemacht). Beim Kieferchirurgen war ich auch schon und habe mich beraten lassen.

Da ich vermutlich beruflich nix in der Nähe von dem KFO bekomm, der die Diagnose gestellt hat, sondern eher im Rhein-Neckar gebiet, suche ich hier einen guten KFO. Könnt ihr mir per PN helfen?

Der letzte KFO meinte, das müsse schon jemand Gutes sein, weil bei mir die "hohe Kunst der Kieferorthopädie" gefordert sei und dass das nicht jeder könne. Ich hatte noch nie eine KFO-Behandlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Leilani,

frag doch mal deinen KC, ob er dir jemanden aus der Mannheimer Gegend empfehlen kann.

Liebe Grüße, Anna

Das Problem ist, dass ich die OP gerne in der Uniklinik in Tübingen machen würde, weil meine Familie da ganz in der Nähe liegt und mich dann besuchen kann. Beruflich werde ich aber eher was in der Rhein-Neckar-Region finden. Deshalb bräuchte ich hier einen KO. Aber du hast recht, vielleicht kennt der in Tübingen auch jemanden in Mannheim. Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden