Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FM76

Hallo zusammen,

ich hab vorgestern euer Forum entdeckt und finde es echt toll.

Ich heisse Franziska, bin 33 Jahre und wohne ca. 25 km nördlich von Salzburg. Ich hatte jetzt drei Termine beim Kieferorthopäden und hab jetzt erfahren, dass ich eine feste Zahnspange bräuchte und nach ca. 1 Jahr eine OP im UK im Landeskrankenhaus Salzburg machen müsste. Ich hab echt voll die Panik vor dieser OP und ich soll mich die nächsten Tage entscheiden, ob ich diesen Schritt eingehen möchte. Kann mir von euch jemand helfen, wie ich am besten eine Entscheidung treffen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Franziska !

Herzlich Willkommen erstmal ! Ich kann dir nachfühlen , denn ich habe genau zwei Jahre gebraucht um mich zu entscheiden . was in deinem kopf vorgeht kann ich mir ungefähr vorstellen : " ich mach es , nein , ich mache es doch nicht , was ist wenn ich das mache ,aber was ist wenn ich das nicht mache ?? " Schließlich habe ich mich doch dafürt entschieden. Am besten ist es , wenn man sich blattpapier nimmt und aufschreibt: Was spricht dafür , Was dagegen oder auf die eine seite" ja , weil.. " auf die andere seite "nein ,weil.." . Vielleicht hilft es dir dann , wenn du siehst auf welcher Seite du das meiste geschrieben hast .Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen !

LG selin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selin,

danke für deine Antwort. Hast du die OP schon hinter dir? Was hast du bis jetzt für Erfahrungen gemacht??? LG Franziska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0