Marco

Neue Startseite

Nachdem ich wegen längerer Pause ein elend quälendes Gewissen hatte kommt jetzt wieder Schwung ins Progenica Leben.

Hiermit mag ich quasi unsere neue Startseite vorstellen

http://www.progenica.net/

auf der sich auch in Zukunft noch einiges tun wird !

Viel Spass!

(p.s. wer sofort aufs forum weitergeleitet wird wie bisher - bitte den Browser Cache leeren!)

bearbeitet von Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab erst gedacht ich bin auf der falschen Seite gelandet :D

Sieht aber gut aus, da sieht man alles auf einen Blick!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super @Marco:-)

Wenn du schon gerade dabei bist;-), einige Veränderungen hineinzustellen, wäre es möglich, wenn du aus der Rubrik Kunterbunt alle Forentreffen unter einer neuen und extra dafür eingerichteten Rubrik bringst.

Das kann ja zum Beispiel "Forentreffen" oder "Events und Termine" genannte werden.

MfG, janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Janine,

ich hatte sowas schon im Kopf - das wird aber noch dauern. Bis dahin muss es leider übers Forum laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn die zweite Seite zu den Ärzten gedacht?

Da ich aus eigener Erfahrung gut weiß, dass die Behandlungsqualität bei einem KFO nicht in Relation zu seinem Marketingbudget steht, sogar eher im Gegenteil: antiproportional, würde ich es begrüßen, wenn es keine komm. Werberubrik würde. Vielmehr zB ein Karte zu den Bundesländern und jeder kann ein kleines Profil zu SEINEM Behandler schreiben. Im positiven Sinne, ohne Rufschädigung etc. Zu den Schlechten hält man dann einfach den Mund, das spricht ja eine klare Sprache.

bearbeitet von Chris80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris,

du hast einen guten Punkt getroffen. Ich kann dir versichern, dass die Arztlink-Seite keine Marketing/Werberubrik wird (der einzige der zahlen muss is Rainer ;) )

Die Idee der Landkarte ist mir auch schon gekommen und evtl. bastel ich eine Google Maps Karte, auf der man schlicht die Aerzte in der Umgebung suchen kann. Bin mir da selbst noch nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool. Und das hab ich jetzt schriftlich. Ich buch eine ganze Seite :twisted:

als ob du noch werbung nötig hättest - du eröffnest ja eine praxis nach der anderen :mrgreen: ich hab mir überlegt, ob ich mich auf deine anzeige bewerben soll ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag