Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Janine67

Zentrales forumtreffen

Wer nimmt am zentralen Forumtreffen teil   14 Stimmen

  1. 1. Wer nimmt am zentralen Forumtreffen teil

    • Meine Teilnahme in Eisennach (ja/nein/vielleicht)
    • Ich komme aus dem Norden
    • Ich komme aus dem Osten
      0
    • Ich komme aus dem Süden
    • Ich komme aus dem Westen
    • Ich komme aus der Schweiz
      0
    • Ich komme aus Österreich
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Hallo Forumsmitglieder und Interessierte aus Nord, Ost, Süd und Westen Deutschlands, sowie aus Österreich und der Schweiz,

Ich hatte kürzlich die Idee hier hineingestellt, ein ZENTRALES FORUMTREFFEN zu veranstalten.

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=7406&page=3

Die Idee kam scheinbar gut an und nun geht es an die Planung:

Ich habe mich vorerst für Eisennach :478:entschieden -welches übrigens laut google earth 197km von Frankfurt entfernt ist.

Insgesamt hatten sich in dem anderen Tread 13 Interessierte in der Umfrage registriert.

Nun möchte ich wissen, wer in Eisennach dabei sein würde und woher ihr kommt.

Die Mithilfe von Jana82 und Kyara beim Forumtreffen in Eisennach würde ich gern annehmen. Vielen Dank :542:

Hilfe benötige ich auch bei der Terminplanung. Ich persönlich wäre für August/September

MfG, janine67

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ähm... ich verstehe diese Option nicht "Meine Teilnahme in Eisennach (ja/nein/vielleicht)".

Naja, jedenfalls werde ich in Eisenach nicht dabei sein. Allen anderen wünsche ich viel Spaß!

PinkLady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist eben eine PLANUNG, noch keine entgültige Sache @Pinkt lady. es bedeutet also, dass man sich einfach vorstellen kann, am Treffen ganz bestimmt teil zunehmen. Weiter nix.

Das NEIN oben in der Umfrage habe ich ausversehen hineingestellt :-). Wenn ich das verbessern könnte, würde ich es tun, aber scheinbar kann man hier ja nicht eine Umfrage, die man selbst hineingestellt hat, verbessern :-(.

Ein weiterer Fehler: die Umfrage endet im März, was ich eigentlich gar nicht so beabsichtigt habe.

Hier die Homepage von Eisennach: http://www.eisenach.de/

Es ist eben nicht einfach ein Treffen zu organisieren, so daß ich mich über Mithilfe sehr freue und benötige und sag vorab DANKE :542:

lg, janine67

P.S.:@pink lady: vielleicht organisierst du einfach mal ein Hessentreffen in Frankfurt :-)

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen, werde aber nicht können. August/September ist für mich einfach total ungünstig.

Im August bin ich in den USA und im September werde ich wahrscheinlich operiert.

Schade, aber für mich wäre auch Eisennach zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei einem ZENTRALEN FORUMTREFFEN muss man eben einige km`s und eventuelle Übernachtung einplanen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es sicher lustig wird. Ideen, Anregungen und Vorstellungen bitte per PN an mich. Danke.

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Janine: Wir hatten ja schon mindestens 2 Treffen in Frankfurt, bei dem einen war ich selbst dabei, aber das wäre ja wie eine Gegenveranstaltung, sowas zu planen, von daher wohl eher nicht so gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht die Möglichkeit seinen Partner mit zu bringen oder muss man alleine kommen?? Ich kann vielleicht kommen, wohne ja in MS, kann also thoeretisch auch welche mitnehmen.... aber ich glaube nicht, dass ich alleine kommen würde. Bei mir sind es knapp 288,00 km. Nicht so weit wie ich gedacht habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janine, sollen wir den alten Thread dann löschen?

Ich denke mal Partner wären kein Problem, gerade wenns dann am Hinkommen scheitert. Oder wie seht ihr das?

Ich gebe mal meine Stimme ab, auch wenn ich nur 1 Monat vorher konkret planen kann, das heisst meine Planwünsche bei meiner Firma abgeben kann. Am ca. 17. des Vormonats weiss ich dann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, ich würde gerne kommen, aber ich glaube das ist doch etwa zu weit weg...

Wobei ich weiß nicht wie weit...

Wohe in Nähe Trier....

Lg. Jaqueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mal Partner wären kein Problem, gerade wenns dann am Hinkommen scheitert. Oder wie seht ihr das?

Ich gebe mal meine Stimme ab, auch wenn ich nur 1 Monat vorher konkret planen kann, das heisst meine Planwünsche bei meiner Firma abgeben kann. Am ca. 17. des Vormonats weiss ich dann mehr.

Nein, Partner ist natürlich kein Problem, besonders wenn es eventuell Samstag und Sonntag stattfinden wird. Eisenach ist ja auch ein schönes Städtchen finde ich -soweit man das im Internet sieht-, da kann man dann ja auch ein Partnerwochenende draus machen:-). Sowieso sind ja Partner auch die Mitleidenden in Sache Kieferbehandlung. Wäre doch super, wenn sich dann auch mal die Partner austauschen könnten.

Schade eigentlich, ich würde gerne kommen, aber ich glaube das ist doch etwa zu weit weg...

Wobei ich weiß nicht wie weit...

Wohe in Nähe Trier....

Lg. Jaqueline

@Bravogirl: vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit.

Von Trier nach Eisenach sind laut Routenberechnung bei google earth 367km bzw. 3 Stunden und 39 Minuten Autofahrt.

lg, janine67

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

nun rückt das Umfrageende heran und ich stelle fest, dass nur 4 verbindlich zusagen können.

Ich finde das sehr wenig und werde daher kein zentrales Forumtreffen organisieren.

Alles Gute und

vielen Dank an die Interessen.

MfG, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0