Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Janine67

An die Administratoren

Hallo Administratoren,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hatte ich die Idee, ein erstes zentrales Forumtreffen in der Mitte Deutschland zu planen.

In der Stadt Eisenach soll das Treffen wenn möglich stattfinden.

Meine Frage an euch Administratoren:

Ist einer der Administratoren vielleicht auch beim Event dabei??? Wenn ja wer von euch?

MfG, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wir können dir alle erst - wenn auch nur vage - zustimmen, wenn der genaue Termin und Uhrzeit feststeht. Wann wärs denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte mir so im August/September, aber die Mithilfe von euch und den Usern, an welchem Datum und Uhrzeit es stattfinden soll, wäre super :-).

Also gilt meine Frage an euch: wann und ab wieviel Uhr sollte es stattfinden???

MfG, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, es sollte anreisefreundlich stattfinden. Und abreisefreundlich, je nachdem wie manche wohnen.

Hm, was wäre das - früher nachmittag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte es ja auch an 2 tagen stattfinden lassen, wie zum Beispiel samstag ab 14.00uhr und dann eben für die Übernachtungsgäste noch den Tag drauf ab 13.00Uhr???

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich prinzipiella auch ne gute Idee, nur weiss ich, dass die Budgets da unterschiedlich ausfallen. Vielleicht kann sich nicht jeder ne Übernachtung leisten, oder wie soll das geregelt sein?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0