Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
relative

Röntgenbilder kopieren?

Weiß jemand, wo man Kopien von Röntgenbildern (auf Folie) herbekommt?

Ich hab bei einer Radiologiepraxis angefragt, die können keine Kopien erstellen.

Nächstbeste Alternative wäre digitaler Scan des Röntgenbilds. Auch das konnte die Radiologiepraxis nicht.t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ups, naja die meisten haben ja auf digital umgestellt. Hm. Denke da wird es evtl. teuer. Meine letzten Röntgens habe ich alle nur noch digital gehabt und bin nicht mehr übern Flug gelaufen, mit der Papiertüte in der Hand.

Warum brauchst Du´s digital? Ich habe beim letzten KH Besuch einen Ausruck verlangt, da konnte man alles gut erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das ältere Röntgenbilder, nicht digital? Ich hatte das Problem vor einiger Zeit. Entweder beim KFO/KF/ZA oder in einer röntgenologischen Praxis. Allerdings musste ich bei letzteren Praxen etliche anrufen und nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0