Sue

Juhuuuuuuuuuu Bald Ist Sie Endlich Ab!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen,

ich war heute beim KFO und als dieser "BÄNDEREX" sagte, dachte ich ich würde engel singen hören!!!

Die Bänder sind nun also endlich ab. Ich hab sie natürlich mit nach Hause genommen!!!

Ich werd sie fotografieren und dann hier reinstellen!

Ich bekomme auch alle Fotos von 1998 bis heute, die mein KFO gemacht hat.

Die werde ich dann ebenfalls ins Netz stellen!

Zur feier des Tagen und als Endspurt habe ich nun gaaaaaaaaanz viele verschiednene bunte gummis reinmachen lassen, damit die Spange noch ein letztes mal so richtig auffällt, auch dies werde ich fotografieren.

Am 10.05 ist es soweit. Dann kommt die Spange endlich ab.

*FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU*

Bis bald

eure Sue

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sue

Ja, so ist das Leben:!:

Des Einen Freud, des Anderen Leid:lol:

Ich freue mich mit Dir, dass Du es bald hinter Dich gebracht hast.

Wie Du sicher in meinem Thread gelesen hast, geht es bei mir jetzt auch mit "Riesenschritten" voran. Wenn diese z.Zt. auch recht schmerzhaft sind.

Aber ein "Indianer" kennt keinen Schmerz;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu der Nachricht :-)

Also ich kann mir schon gut vorstellen das DU nach fast 8 Jahren froh bist diese raus zu bekommen. Geniesse also die letzten Tage :-)

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sue,

8 Jahre ist wirklich eine lange Zeit, da kann ich mir vorstellen wie du dich freuen wirst.

Ich habe seit gestern angefangen, für ca. 2 Jahre, also wird bei mir noch ein wenig dauern mit so einem Thread ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sue,

herzlichen glückwunsch zur entbänderung! Das muss ja ein sehr leeres gefühl sein in deinem Mund den 8 Jahre ist ja eine lange Zeit gewesen. Hast lange gebraucht dich daran zu gewöhnen?

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch. Bestimmt ein tolles Gefühl für Dich spangenfrei zu sein.

nicht 10.04, sonder 10.05 :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden