Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jungemama

Neuvorstellung

Hallo an alle!

Möchte mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bayern und befinde mich in kieferorthopädischer-kieferchirurgischer Kombinationsbehandlung. Seit 2 Jahren trage ich eine feste Spange. Bei der geplanten Op (am 16.03.) wird mein Ok vorverlagert und nach links geschwenkt und der Uk wird zurück gesetzt. (so weit ich es verstanden habe)

So das wars erst mal. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Du,

herzlich willkommen hier...mensch dann hast Du ja bald deine OP!

Wo wirst Du operiert?

Hab gesehen das Du auch eine Oberfränkin bist :wink: Ich bin beim Prof. Dr. L**** in Nürnberg und werde da Ende des Jahres operiert....

Viele Grüße aus dem nördlichen Oberfranken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bald ist es soweit und ich bin total aufgeregt. Am 01.03. muss ich zum KC, da wird dann ein Abdruck gemacht und der Splint für die OP angefertigt. Ich werd im Klinikum in Bamberg operiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...in Bamberg machen die das auch? Das wußte ich gar nicht....

Dann ganz viel Glück und gutes Gelingen - bin gespannt was Du erzählst/schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0