Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
abu15

Hallo!

Hallo Leute!

Ich bin 22 jahre, komme aus wien und hab seit mitte oktober eine fixe zahnspange mit keramikbrackets wegen unterkieferengstand, asymetrie, überbiss von 7mm und offenem tiefbiss auf der linken seite. hab mich erst jetzt zu einer behandlung entschlossen weil mich die fehlstellung in der jugend nicht wirklich gestört hat. jetzt ist das etwas anders und außerdem hab ich durch den offenen biss bei nanchen lauten eine undeutliche artikulation wegen der ich schon oft in der schulzeit gehänselt worden bin. Werde die spange laut kieferorthopäden ca 2 bis 2,5 jahre benötigen. Bis jetzt hat sich schon einiges getan - hab bereits den 3. draht drin. ;) Op werd ich zum glück keine brauchen, ich bekomm aber irgendwann noch diese elastics.

Nächste woche hab ich den nächsten kontrolltermin - bin gespannt was da passieren wird.

Jedenfalls freu ich mich schon auf wunderschöne zähne und so schlimm is die spange echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0