steffil3

Die Spange kommt raus!!

Hallo,

habe heute erfahren,dass meine Spange in 14 Tagen raus kommt bzw. konnte ich mirs selbst aussuchen. Mein Arzt hat mich gefragt:"Sollen wir die Spange jetzt rausmachen". Auf meine Frage, ob er mit der Behandlung am Ende ist meinte er nur: Ja. Dann viel ihm ein,dass er schnell noch eine Lücke schließen muss!! Was für ein Vollidiot! Dazu hatte er jetzt 1 1/2 Jahre Zeit und es fällt ihm in den letzten 14 Tagen ein. Mittlerweile ist es mir vollkommen egal ob der Biss nun ganz stimmt oder nicht. Ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche Diskussionen. Eine ordentliche Antwort bekommt man von ihm sowieso nicht. Als Arzt hat er meiner Meinung nach völlig versagt. Aber egal. Nachher ist man immer schlauer.

Wie war für euch der Tag als die Spange entfernt wurde??? Hattet ihr auch manchmal das Gefühl das irgendwie der Biss gar nicht stimmt. Vielleicht spinne ich auch schon langsam, vor lauter OP,Spange ....

gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

da kann ich leider noch nicht mitreden, da ich meine feste Spange noch nichteimal hab :roll: (ich hab das wohl alles noch vor mir) es freut mich aber für Dich daß Deine Spangenzeit vorbei ist :-D

Gruß Lippi1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi gratuliere dir.

Erzähl uns wie es so ist wieder nach langer Zeit ohne Spange. Bestimmt ungewohnt und ich hoffe das es dann bei dir mit dem Taubheitsgefühl auch ein ende hat.

Ich drück dir die Daumen und freu mich für dich.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich freu mich für dich das deine Spange nun raus bekommst

ich weiss leider nicht wie das ist da ich erst vor 4Monaten die Spange bekommen habe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden