MacTom

Was iss'n Keil?

Hallo,

mein Name ist Tom und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin seit 3 Jahren Träger einer festen Klammer im OK und UK. In Kürze soll die OP stattfinden (in der UNI-Klinik Köln), bei welcher der UK durchtrennt und "nach vorne" gezogen wird (da ich einen stark ausgeprägten OK habe). Mit diesem ganzen Prozess in Verbindung gebracht gibt es von Seiten meiner Ärztin die Erwähnung eines "Keiles". Was hat es damit auf sich? Kann mir jemand nähers dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi,

von nem keil hab ich im zusammenhang mit ner uk-verlagerung noch nie gehört. frag doch nochmal nach und berichte dann hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden