Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nina1977_sb

was ist eine ungesicherte Okklusion

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Behandlungsplan steht drin,daß weitere Folgeschäden durch eine ungesicherte Okklusion zu vermeiden sind. Habe schon gegoogelt, aber leider nix gefunden. Nur, daß es ein ungesicherter Biss ist. Warum ist das denn so schlimm?

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Nina!

Also unter Okklusion versteht man wie die Zähne ineinander Beissen. Normalerweise sollten die Zähne ungefähr wie ein Zahnrad ineinandergreifen. Wenn dies nicht der Fall ist kann es zu Fehlbelastung einiger Zähne oder sogar des ganzen Kiefers führen ( Zahnlockerung oder Schmerzen im schlimmsten Fall vozeitiger Zahnverlust, Kopf und Rückenbeschwerden). Das alles muß nicht 100%tig passieren aber leider ist das oft so. Aber dieses Problem kann durch eine KFO-Behandlung gelöst werden.

Viel Erfolg LG KFO-Assistentin

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Behandlungsplan steht drin,daß weitere Folgeschäden durch eine ungesicherte Okklusion zu vermeiden sind. Habe schon gegoogelt, aber leider nix gefunden. Nur, daß es ein ungesicherter Biss ist. Warum ist das denn so schlimm?

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0