Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lotta71

auch neu!

Hallo,

ich bin auch neu hier, bin 38 Jahre alt und brauche aus medizinischen Gründen eine Zahnspange. Meine Zähne im UK sind sehr schief.

Habe mich sehr lange "erfolgreich" um die notwendige Behandlung gedrückt, jetzt möchte ich es aber endlich angehen. Ich habe mich schon von 2 KFOs beraten lassen, die mir beide gut gefallen haben und muss mich nun noch entscheiden.

Zur Zeit schwanke ich noch zwischen Keramik bzw. Ice Brackets und Lingualtechnik, tendiere eher zu letzteren, da ich etwas unsichtbares bevorzuge. Hier schreckt mich allerdings der Preis noch ab.

Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal hier im Forum und finde es sehr hilfreich! Besonders zum Thema Lingualtechnik habe ich sehr viel positives gefunden, dass meine Bedenken wg. Sprechproblemen doch genommen hat.

LG Lotta71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lotta,

ich habe seit dem 05. März die Incognito Spange und habe mich sehr schnell daran

gewöhnt. Mittlerweile denke ich gar nicht mehr dran. Man hört es noch ab und zu

beim Sprechen und anfangs tut die Zunge schon sehr weh. Aber ansonsten ist diese

Variante echt super. Man sieht nix.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0