Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sencoj

Klinik Pyramide Beratungsgespraech

Hallo Leute,

habe die vorhandenen Beitraege zu der Frage durchsucht aber leider nichts spezifisches gefunden: kann mir jemand sagen, was in etwa fuer ein Beratungsgespraech in der Klink Pyramide in Zuerich in Rechnung gestellt wird, wenn es um Bimax / Kinnosteo geht?

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo sencoj,

es kommt darauf an wie du versichert bist. Wenn du "IV-Bezüger" bist kostet es nichts. Wenn du aber "normal", halbprivat oder privat versichert bist wird dich das schon etwas kosten.

Ausserdem kommt es noch drauf an ob man schon Röntgenbilder, Abdrücke etc. macht.

Wenn ich die Kosten in der Pyramide anschaue, würde ich sagen es kostet dich zwischen 100-500 Franken, bin mir aber nicht sicher.

Ich finde auch, dass du anrufen und fragen solltest.

Lg steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0