Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bieni31

Herbstscharnier!

Hallo!

Hab mich mit 30 noch für eine Kfo-Behandlung entschieden, die nun mit dem Herbstscharnier sozusagen "in die 2. Runde" gestartet ist. Eigentlich bin ich froh, dass ich jetzt erstmal weiss, wie sich dieses Teil im Mund anfühlt - davor liest man ja vieles (vor allem Horrorgeschichten:wink:), und ich hatte richtig Schiss vor dem Termin!

Eigentlich geht es bis jetzt ganz ok. Essen geht schlecht, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet. Vor allem die offenen Stellen durch die "Knubbel" und Brackets sind sehr unangenehm.

Aber hier im Forum gibt es sicher einige, die mir nützliche Tipps geben können:-). Wie lange hat das gedauert, bis es mit Essen wieder klappt (Fleisch, Salat etc.), wann gewöhnt sich der Mund an die Brackets, bzw. wann hab ich keine offenen Stellen mehr?

Bin mal sehr gespannt auf Montag, da muss ich nämlich wieder arbeiten, und ziiiiemlich viel reden......

Liebe Grüsse

bieni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0