Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
alex77

Bänder

Hallo zusammen,

als ich mir gerade meine netten Separiergummis angeschaut habe, kam mir der Gedanke wie das am Mittwoch wohl mit diesen Bändern(sind doch diese Metallringe?) wird?

Tut das weh????? Meine Nichte, hat ihre Behandlung hinter sich und schilderte mir dies als"reinkloppen":confused:

Und wenn die nach der Klammerbehandlung wieder raus kommen, hat man dann dort Lücken?

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber kam mir halt so in den Sinn......

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Alex

Der Begriff "Reinkloppen" bei den Bändern ist vielleicht etwas übertrieben, aber im Grunde stimmt das schon. Die Bänder müssen halt stramm sitzen, dass der Zahnzement die Lücke zwischen Band und Zahn gut ausfüllen und nicht wackeln oder abgehen können.

Dafür wird ein Instrument verwendet, was mittels Klopf-Funktion das Band um den Zahn "stülpt".

Das ist aber halb so wild, als es sich anhört.

Nach der Entfernung der Bänder hat man in der Regel kleine Lücken, die gehen aber von alleine wieder zu.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von azalee
Ich möchte mich löschen lassen, die Moderatoren reagieren aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hoffentlich klappt das alles am Mittwoch-

ich habe seit dieser Nacht dicke Mandeln und Fieber, bekomme auch Antibiotikum.

Hab echt Angst, das ich nicht gesund bin, wenns los geht und diese Gummis länger drin bleiben müssen. Mennooooo, kommt immer alles auf einmal:(

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0