Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mawe

Backenzähne locker

Ich habe seit 3 Wochen im UK auf den Backenzähne Bänder, auf den 4er je ein Bracket. Die 5er wurden gezogen. Eigentlich sollten jetzt die 4er in die Lücke wandern, aber statt dessen sind die 6er locker geworden und haben sich nach lingual bewegt. Die 4er sitzen immer noch genau wie vorher. Bin verunsichert und mein Kfo ist bis nächste Woche in den Ferien.

Im Ok habe ich nur auf den vorderen 6 Zähne Brackets und einen Bogen bekommen. Dies Zähne sind immer noch schmerzempfindlich und abbeissen geht gar nicht. Haben sich aber schon minimal bewegt (Lücken).

Ist das ganze in der Norm, d.h. so lange schon Druckschmerzen oben und die Lockerung und Verschiebung unten?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Lg Mawe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

HI Mawe,

zu den Bändern kann ich leider nichts sagen, aber ich habe gelegentlich auch noch Schmerzen, teilweise auch nach Wochen noch.

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0