Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bright

Hallo aus Dortmund ^^

Hallo zusammen,

Ich bin erst vor kurzem auf dieses forum gestoßen, da ich auf der suche nach leuten mit dem gleichen leidensweg wie ich bin.

Mein name ist Andy und ich bin 22 Jahre alt, leide schon lange über zahnlücken und starken überbiss.

Ich zeige meine zähne nur selten und auch mein selbstbewustsein leidet stark darunter, auch ich möchte mal lächeln können wie viele andere hier wohl auch was mir aus ästhetischen gründen bisher nicht leicht fällt...

Sprüche wie "lächel doch mal" waren bisher jedes mal ein schlag ins gesicht was auf dauer zu frust und depressionen geführt hat.

Dem möchte ich ein ende setzen und habe mich deshalb für eine kiefer OP entschieden die direkt nach der begradigung der Zähne erfolgt.

Ich bin hier weil ich nicht blind in etwas hineinlaufen will ohne genauer informiert zu sein, ich würde gerne aus eurer erfahrung lernen und andere menschen kennenlernen die das selbe durchmachen bzw durchgemacht haben.

bearbeitet von Bright

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0