Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Branwen

Neu hier.

Hallo alle zusammen.

Ich bin 23 und wohne zur Zeit in Magdeburg. Ich habe eine 7jährige kieferorthopädische Behandlung hinter mir. Nach Beendigung dieser wurde allerdings alles wieder so wie vorher, daher habe ich mich entschlossen es erneut in Angriff zu nehmen. Ich steh wieder am Anfang. 1,5 Jahre Klammer und dann OP. Daher weiß ich auch noch nicht genau, was gemacht wird. Fakt ist, mein OK muss nach vorne, der UK nach hinten;) Der KC meinte allerdings, die genaue Prozedur (welcher Kiefer wie operiert wird und ob überhaupt beide) steht natürlich noch nicht fest. Jedoch dachte ich, dass dieses Forum eine gute Möglichkeit ist, sich vorab zu informieren und Fragen zu stellen.

So weit zu mir.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0