Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tantefrieda

Hallo

dann stell ich mich jetzt einfach auch mal vor :roll:

Nach - ursprünglich - langjähriger und erfolgreicher KFO-Behandlung eines Kreuzbisses und diverser Fehlstellungen haben nun 20 Jahre später meine Zähne eine gewisse Eigendynamik entwickelt, die mir nicht so wirklich gefällt, vor allem weil es sich auch weiterhin verschlimmert.

Und so habe ich mich nun zu einer erneuten Behandlung entschlossen, die baldmöglichst gestartet werden soll. Momentan warte ich auf das Feedback der Krankenkasse (privat) zum Behandlungsplan und dann bekomme ich hoffentlich bald meine Incognito Spange.

Geplante Behandlungsdauer sind 2 Jahre, mal sehen wie das dann so wird und vor allem auch mal sehen, was mein Kiefergelenk dazu sagt, denn das hatte vor einigen Jahren ziemliche Probleme gemacht, die aber mit ner Schienentherapie komplett behoben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0