Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schnuffi87

hey endlich hab ichs geschafft :-)

Hey Ihr Lieben!

Ich bin Lara 22 Jahre alt komme aus der Nähe von Siegen und seit ungefahr 2 Jahren beschäftige ich mich damit ob ich mich operieren lassen soll oder nicht...

ich bin sehr froh dieses forum gefunden zu haben und hoffe ich kann hierdurch auch einiges an tipps etc bekommen.....

meine unteres gebiss ist nach links verschoben das heißt wenn ich lache sieht man das deutlich da auch mein kinn dann stark nach links gebogen ist...deshalb lache ich schon gar nicht mehr auf fotos....

naja da ich halt diese Riesenangst habe wollte ich mal wissen wo ihr es machen lassen werdet und wie es euch ergangen ist....?!

meine KFO hat mich nach bad homburg empfohlen die meinte das wäre einer der besten...usw.....

wäre schön wenn ihr euch melden würdet,,,...

liebste grüße lara***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

meine KFO hat mich nach bad homburg empfohlen die meinte das wäre einer der besten...usw.....

Hallo Lara,

ich hab ein ähnliches problem und auch bei mir is eine OP notwendig.

Auch ich wurde nach bad homburg geschickt mit den worten er sei einer der besten.

Beim beratungsgespräch hat er auch einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht und wusste nach kurzer begutachtung sofort was sache ist und hat auch meine probleme sofort erkannt.

Mich würde aber auch sehr interessieren was andere dazu sagen die vielleicht schon bei ihm in behandlung waren!

MfG, Andy

bearbeitet von Bright

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre gut zu wissen wie er operiert.....oder ist...

bei welchem KFO bist du denn?

ich war in montabaur...und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das

die das auch echt op machen würde...

nur es ist halt auch eine kostenfrage......

müsste ihr dafür auch für diese leistung soviel zahlen=?

meldet euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist definitiv keine Garantie für 100%igen Erfolg!

Was wurde euch den vorgeschlagen? Eine Bimax oder nur eine UK-OP?

(Geändert von Marco:

Hi nuLife, wir haben dieses Thema schon hundert mal geklaert. Bitte keinen unnoetige Angst verbreiten und wenn überhaupt dann mit Links zu entsprechenden Themen und nicht -glaub ich-. Und nein, Mr. Bad Homburg bekommt hier keine Sonderbehandlung, es wird hier bei allen Ärzten so verfahren. Und ja, es gibt in Deutschland auch noch viele weitere kompetente KFCs.)

bearbeitet von Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0