Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
1Caro2

Erfahrungen mit Zahnfleischentzündung????

Hallo Zusammen,

mein Zahnfleisch ist sooooo entzündet auf der kinken Seite um UK. Habe seit gestern so schmerzen und es geht an dem einen Zahn auch schon zurück.

Was kann ich machen? Hat jemand damit Erfahrungen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich hab unten ne hartnäckige zahnfleichentzündung. Die äußert sich zum Glück nicht durch Schmerzen, es blutet nur hin und wieder. Mein Zahnarzt hat mir empfoheln, die Stelle regelmäßig mit der Zahnbürste zu massieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mit der Spange noch keine Erfahrungen, aber mit Zahfleischentzündungen und Taschen.

Hast Du eine elekt. Zahbürste?

Ich hatte immer eine von Oral B mit der ich das Problem aber nie in den Griff bekommen habe- nun habe ich seit gut einem Jahr von Philips die Sonicare und bin total zufrieden.

Es ist eine Schallzahnbürste und seindem habe ich keine Probleme mehr.

Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzten- auch wenn ich ab morgen auch wieder auf die gute, alte Handzahnbürste zurückgehen werde;0)

Das Geld ist sie wirklich wert- wurde mir auch von meinem Arzt empfohlen.

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester (zahnmed. Assistentin) hat mir vor Ewigkeiten Meridol empfohlen. Sowohl Zahnpasta als auch Mundspülung sind klasse, habe seitdem keine Probleme mehr. Und möglichst immer vom Zahnfleisch zum Zahn hin putzen. :)

Meine Probleme sind eher Verletzungen der Wangen durch Brackets und Bogenenden. Aber da gibts ja Wachs für. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0