kiri

Kieferwachstum

Hallo! Ich hoffe dass dieses Thema auch in dieses Forum gehört. Wenn nicht habt Nachsicht mit mir^^

Ich selbst habe wahrscheinlich im Sommer eine Unterkiefer-OP vor mir.

Vorher muss allerdings noch bestimmt werden, ob mein Kiefer noch wächst (Ich bin 18 J.)

Ich weiß, dass das Wachstum bei jedem unterschiedlich ist.

Mich würde trotzedem interessieren, ob ihr wisst wann euer Kiefer aufgehört hat zu wachsen, bzw. ob ihr aus verlässlicher Quelle wisst wann der Kiefer aufhört zu wachsen (Bei Mädchen ist das wohl früher-zum Glück)

Vielen lieben Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo kiri,

guck dir mal bei Wikipedia den Artikel "Körpergröße" an, da gibt es einige Infos zum Thema Wachstum.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen... es scheint wohl wirklich eine individuelle Sache zu sein. Mir wurde gesagt, ich solle mich erst mit 20 Jahren operieren lassen, weil dann erst der Kiefer ausgewachsen sei...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden