Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Livy

Neuzugang :)

Hallo,

ich heiße Olivia, bin 27 und habe meine feste Zahnspange (OK/UK, Keramik) nun seit 7 Monaten. Heute wurde übrigens gerade wieder nachgestellt... der Schädel brummt. *grummel*

Wollte eigentlich schon immer eine Spange, habe aber lange gebraucht um zu sparen, da ich davon ausgegangen bin alles selbst zahlen zu müssen. Ist aber nicht der Fall, da nach Auswertung meiner Bilder/Abdrücke usw. herauskam, dass ich einen Distalbiss von 9mm habe und somit eine OP kommt.

Lief auch alles gut mit meiner KK.

Habe nun auch Gummizüge, find die bisher nicht so wild.

Muss ca 8 Stunden lang einen Headgear tragen, mache ich meist abends/nachts und komm bisher gut damit klar und kann meinen Schatz super damit ärgern. hehe

Irgendwann kommt dann die OP, UK-Vorverlagerung. Der Chirurg fand es bei unserem Kennlerntermin ganz toll mir schon Bilder vorangegangener OPs zu zeigen... suuuuuuper!

Aber ich find ihn klasse, glaub der kann den Job.

Nun denn... ich stöber mal ein wenig und bin auf die Erfahrungen anderer gespannt.

LG

Olivia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Willkommen hier im Forum.

Du wirst hier viele nützliche Tips erfahren und beim rumstöbern werden dir bestimmt auch viele Fragen beantwortet.

Viel spaß beim lesen

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich heiße Olivia, bin 27 und habe meine feste Zahnspange (OK/UK, Keramik) nun seit 7 Monaten. Heute wurde übrigens gerade wieder nachgestellt... der Schädel brummt. *grummel*

Wollte eigentlich schon immer eine Spange, habe aber lange gebraucht um zu sparen, da ich davon ausgegangen bin alles selbst zahlen zu müssen. Ist aber nicht der Fall, da nach Auswertung meiner Bilder/Abdrücke usw. herauskam, dass ich einen Distalbiss von 9mm habe und somit eine OP kommt.

Lief auch alles gut mit meiner KK.

Habe nun auch Gummizüge, find die bisher nicht so wild.

Muss ca 8 Stunden lang einen Headgear tragen, mache ich meist abends/nachts und komm bisher gut damit klar und kann meinen Schatz super damit ärgern. hehe

Irgendwann kommt dann die OP, UK-Vorverlagerung. Der Chirurg fand es bei unserem Kennlerntermin ganz toll mir schon Bilder vorangegangener OPs zu zeigen... suuuuuuper!

Aber ich find ihn klasse, glaub der kann den Job.

Nun denn... ich stöber mal ein wenig und bin auf die Erfahrungen anderer gespannt.

LG

Olivia

hi mir hat dr.suhr auch gleich bilder gezeigt und glaub mir, er kann sein job bin richtig froh das er alles so gut gemacht hat bei mir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag