Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
alex77

Bin nnun auch eine Zahnspangenträgertin;0)

Heute Morgen wars dann soweit- meine Mandeln haben sich zum Glück erholt, tun nur noch Nachts etwas weh.

Ich hätte nicht gedacht, das man sooooo aufgeregt in die Behandlung geht- der Hammer!!!!

Nun habe ich im UK Metallbrackets und im OK Metallbänder mit Keramikbrackets.

Z.Z fühlt es sich an, als ob meine Zunge zu groß, mein Mund zu klein und meine Wangen nicht dehnfähig genug sind......

Langsam wirs der Druck auch mehr und ich bekomme hunger! Werde mich also gleich ans Abeteuer "1. Mittagessen" begeben.

Das Einzige, was gerade voll nervt sind die Metallbänder beim zubeissen. Es wurde schon was abgeschliffen, aber irgendwie ist es komisch. Da aber alles komisch ist, kann ich gerade nicht einschätzten, was sich evtl. auch wieder gibt.

Und mein Kiefer hat gelitten- er knackst gerade mehr als sonst.

Aber nun habe ich sie!!!!

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Na dann mal Willkommen im Club der Spangenträger....

Die ersten Tage war bei mir auch alles ganz komisch...ich konnte es nicht definieren....mal hats da gedrückt, dann da....dann waren die Schneidezähne so empfindlich das selbst die Zunge dran wehgetan hat....

Aber es vergeht.....

Ich wünsch Dir ne gute und schnelle eingewöhnung und wenig "Aua"

:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0