Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schnuffi87

Die richtige Wahl des KFO

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal hören zu welchem KFO ihr jemanden empfehlen würdet?

also ich war in Montabaur bei einer eigentlich sehr guten KFO.

Allerdings kostet mich diese Behandlung auch je nachdem wie ich mich

entscheide einiges...

Jetzt wollte ich mal nachhören wie es bei euch zu der Wahl eines guten KFO gekommen ist?! Und wie lange ihr dann diese Zahnspange tragen musstest weil

ich hatte nicht vor noch ewig eine zu tragen-aber was sein muss....muss sein ;-)

wäre schön wenn ihr mir helfen würdet weil eigentlich war ich so gut wie überzeugt von ihr...alleine wenn man in ihre Praxis reinkam.....;-)

danke euch !

kussi:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also mir wurde mein KFO von meinem Zahnarzt empfohlen.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Zahnarzt gut befreundet bin deshalb vertrau ich ihm da. Er sagte mir, dass er mit ihm Studiert hat und er sich selber von ihm eine Spange setzen hat lassen. Ich glaube eine bessere Empfehlung kann es nicht geben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mir wurde mein KFO von meinem Zahnarzt empfohlen.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Zahnarzt gut befreundet bin deshalb vertrau ich ihm da. Er sagte mir, dass er mit ihm Studiert hat und er sich selber von ihm eine Spange setzen hat lassen. Ich glaube eine bessere Empfehlung kann es nicht geben.

Grüße

Ja da hast du wohl recht, obwohl es wohl kaum immer so ist...denn ich bin bei meinem zahnarzt seitdem ich ein kleines kind bin also bestimmt 3 jahre.... und nie ist einem aufgefallen das mein kiefer dermaßen schief ist....ich kann sowas nicht nachvollziehen ärtze sind doch da um einem zu helfen es kann doch nicht sein das denen sowas nicht auffällt......oder übertreibe ich da?

ich musste denen erst sagen das ich probleme mit meinem kiefer hätte und auf einmal wie vom blitz getroffen wurde gesagt das gibts ja gar nicht.....bla bla...

naja ich bin enttäuscht von den heutigen ärzten,...aber egal....

wo wart ihr denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0