matze

OK-Verlagerung - Krankmeldung

Halllo zusammen,

wie lange werde ich (in etwa) krankgeschrieben sein? Nach der Genesung werde ich einen Reha machen. Die Zusage mit Termin habe ich schon. Muss aber das Ganze sowieso verschieben, da sich das mit der OP auch alles nach hinten verschoben hat. Was meint Ihr, wann ist man da wieder fit, vorausgesetzt alles läuft komplikationsfre?!

matze:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Matze, also bei mir hieß es zwischen 2 und 6 Wochen - je nach Heilung!

Ich denk es kommt auch auf den Job an....mir wurde gesagt wenn ich viel reden muß, dann ist es besser eine Woche länger zuhause zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist leider die Frage, die ich mir auch stelle. Ronon kehrte ein bisschen zu früh in seinen Job zurück. Im Nachhinein wäre er glaube ich gern eine Woche länger zu hause gebleben (glaube er war 3 Wochen krank).

Bei mir wird das mit Sicherheit in die Lohnfortzahlung gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, nach 6 Wochen bereits wieder fliegen zu können. Lasse mich gern eines besseren belehren, aber in meinem Job kommt ja noch der Druck dazu, und die teilweise echt körperliche Arbeit. Wenn ich dann so eine 5 Tagestour habe, mit 20 Starts und Landungen insgesamt, dann schlaucht das schon sehr.

Der eine heilt schneller, der andere langsamer, und wir haben verschiedene Jobs. Ich würde aber auch nicht wirklich unter 4 Wochen sagen, auf einen Rede-Job bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinem Chef schon auch gesagt, das ich da nichts riskieren kann - dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig....

@Stratciatella - oh ja der Druck ist bestimmt heftig beim Fliegen...und dann noch die körperliche Belastung....aber Du schaffst das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden