Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eva_Gr

Hallo aus Graz!

Hallo!

Mein Name ist Eva und ich komme aus Graz in Ö.

Mit meinen 27 Jahren denke ich jetzt ernsthaft über eine 2. Behandlung nach, da mein Kiefer dank eines einseitigen Kreuzbisses mal knackt oder knirscht.

Dazu kommt noch ein Engstand und sich selbst wieder verschiebene Zähne oben und unten.

Sind hier zufällig andere GrazerInnen, die sich behandeln lassen und Lust haben ihre Erfahrungen mit KFO und Behandlungen auszutauschen?

Da ich mich jetzt zwei mal Beraten hab lassen, beide KFO meinten man sollte schon bald etwas tun, ich aber unterschiedliche Bracketsysteme angeboten bekam, bin ich unsicher.

Nun denn, genug geschrieben ;-)

Freu mich auf den Austausch hier! :-)

lg Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0