Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rusik

Schwellung kam nach 2 tagen wieder

Hallo an Alle

ich hatte vor 4 Wochen in Unterkifer Op. An sich ist die Op und des ganze mit der Verdrahtung gut verlaufen und der Arzt war richtig zufireden.

Die schwellung ist sogar schnell zurück gegangen, allerdings ist auf der rechten seite aufeinmal die Schwellung wieder grösser geworden. Weiss aber nicht warum ?????

Kann mir da einer helfen??:evil::evil:

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Rusik,

nimmst Du seit Kurzem Medikamente oder hast Du Dich sportlich betätigt?

Ansonsten bleibt nur der Rat, die geschwollene Stelle zu kühlen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rusik,

ich hatte das gleiche wie du, 2Wochen nach der OP, und bin deshalb zum Zahnarzt. Er hat eine Entzündung im Gewebe bei der Metallplatte festgestellt. Daraufhin habe ich mir vom KFC antibiotika verschreiben lassen, wonach es nach ein paar Tagen wieder wegging.

Ich würde das also auf jeden Fall untersuchenlassen! Falls sich etwas entzündet hat, ist es bei einer rechtzeitigen Behandlung kein Problem. Wenn man nichts macht kann es gefährlich werden, meinte der KFC..

Wenn es ein Fehlalarm ist, umso besser;)

gruß Nico

bearbeitet von dopi.hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

um die erste zu beantworten; nein ich hab kein sport getrieben sollte noch nix machen hat der arzt gemeint und medikamente hab ich auch keine genommen

hab aber auch selber festgestellt das es sich entzündet hat den an der naht stelle im mund kommt eiter raus hab deswegen angefangen wieder die mundspülung zu nehmen muss sagen das es dadurch( denk ichmal ) besser geworden ist^^

geh aber trotzdemlieber nochmal nächste woche zum KFC

trotzdem dankefür die zügigen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag