Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michael_32

Sport und Kieferbruch bei Profis

Kieferbruch beim Fussballspielen

Bei einer Untersuchung stellten die Ärzte bei ihm einen Kieferbruch fest, der bereits am Samstag in der Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie der Ruhr-Universität Bochum operiert wurde.

Hummels bekam eine Platte eingesetzt und fällt wohl vier Wochen aus.

Passiert gestern abend in der Bundesliga Schalke - Dortmund . So schnell kann es gehen. 4 Wochen erscheinen mir sehr kurz für das Ausheilen, aber das ist wohl das minimum an Wartezeit. Und nicht ganz wie eine UKV

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0