eisenwarenfranz

ich hab Sie jetzt einen Monat

-Werbung-

-Werbung-

Es ist schon normal bei neuen Gummis und neuem Bogen Schmerzen zu haben. Kann auch paar Tage dauern. Bei wir ist es meist eine Woche, kann aber bei jedem unterschiedlich sein.

Halte durch, wird sicher bald besser werden.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das kenne ich auch :wink:

Habe mir auch schon die Frage gestellt, ob das normal ist mit den Schmerzen,aber das wird von Tag zu Tag besser, bei mir war es meistens nach 3Tagen vorbei.

Lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich dir mitteilen, dass die Bogenwechsel schmerzhaft bleiben :(. Bei mir sind es meist so 2-3 Tage. Kommt aber immer darauf an, was gemacht wird. Wenn beide Bögen gewechselt werden, was ja am Anfang der Behandlung eigentlich jedesmal der Fall ist, finde ich das echt fies, dann gibts da noch so böse Sachen wie Gummiketten usw. Das erste halbe Jahr hatte ich echt das Gefühl, dass sich der KFO jedesmal noch etwas fieseres einfallen lässt um mich zu quälen. Bei der Feineinstellung wirds dann bedeutend besser, da wird manchmal auch nur ein Bogen gewechselt und ich persönlich habe bei OK Bogenwechsel gar keine Schmerzen. Und..... meinen allerletzten Bogenwechsel habe ich schon hinter mir, bald ist das Ding raus:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die letzten drei bogenwechsel überhaupt nicht mehr gemerkt. also - es bleibt nicht zwangsläufig immer schmerzhaft. ;) ich konnte nach den letzten drei malen genauso weiteressen wie vorher, harte sachen waren kein problem, nichts hat weh getan. und getan hat sich trotzdem was. kann also auch gut laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird besser... :smile:

Ich Danke dir für die Info ...

".....gibts da noch so böse Sachen wie Gummiketten"

ja die sind auch neu im hinteren Bereich....:sad:

vielleicht dauern die Schmerzen deswegen immer noch an.

Ihr macht mir Mut Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauerts immer einen tag bis die schmerzen kommen und auch ca. 3-4 tage bis es wieder besser is.. aber man gewöhnt sich dran ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche ist es wieder so weit.

Ich soll jetzt einen neuen Bogen bekommen der viel stabiler ist.

Ich denke mal das heiß wieder :sad:..so richtige Schmerzen stehen ins Haus.

Mal sehen...freu mich schon drauf:-(:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden