Manuela

OP-Verschoben da Zähne noch nicht passen

Hallo an Alle!

So normalerweise hätte ich heute meine OP gehabt und somit jetzt schon hinter mir..... aber war wohl so nix :-x Erst wurde sie vom 31.03. auf den 20.03. verschoben und jetzt ist sie erst ca. 8 Wochen später.

War letzten Dienstag zur OP Simulation in Bad Homburg und da war noch alles ok.

Dann am Mittwoch hat mich Doc Kater angerufen, dass er gemerkt hat wie er die Simulation gemacht hat, dass meine Zahnbögen noch nicht gut genug ausgeformt sind. Er meinte wenn er jetzt operiert, verschiebt sich vielleicht nach der OP wieder alles. Er war selber natürlich auch nicht erfreut drüber.

Nun ja war echt geschockt am Anfang und auch traurig, weil irgendwie stellt man sich ja doch drauf ein.... aber will natürlich auch dass es richtig gemacht wird und danach alles passt.

Nun heißt es halt nochmal warten. Hab ich ja jetzt so lange, da kommt es dann auf die paar Wochen auch nicht mehr drauf an.

Viele Grüße an Alle

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden