Dilaraa

Universitätsklinikum Regensburg

Meine OP wird vorraussichtlich in den Osterferien stattfinden (nach mehrmaligem verschieben).

Ich wollte euch jetzt fragen, ob jemand schonmal seine BIMAX im Uni Klinikum Regensburg

hat machen lassen oder eventuell jemanden kennt der dort in Behandlung ist/war. Könnt ihr

von guten/schlechten Erfahrungen berichten?

LG Dilaraa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey, geh doch einfach mal oben in der Leiste auf 'suchen' und gib 'Bimax Regensburg' ein, da stehen einige Berichte. :) Wünsche dir viel Glück für die OP und vorallem für die Wochen danach!

Lg Olivia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady.Capulet habe die Such Funktion schon benutzt, aber leider nichts gefunden, ich kenn mich damit wohl nicht

wirklich aus. Ich hab nur einige Beiträge vom Klinikum in Regensburg gefunden, ich suche aber Erfahrungen aus

dem Universitätklinikum Regensburg, falls du vielleicht mehr gefunden hast als ich, könntest du mir bitte einen Link

zu den Beiträgen oder Themen schicken?

LG Dilaraa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib einfach mal bei der Suche 'uni klinik regensburg' ein und geh dann jedoch auf 'Beiträge' und nicht auf 'Themen' ..Zumindest der letzte Beitrag ist aus der Uniklinik. Der ist jedoch schon einige Jährchen alt, ich weiß nicht, wieviel sich von da an geändert hat. Viel Erfolg bei der Suche. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag