Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
olga21de

Neue Beziehung in der Zahnspangenzeit

Wie denkt ihr, ist es möglich eine neue Beziehung in der Zahnspangenzeit anzufangen? Sehen da die Chancen (noch) gut aus oder schreckt man die Leute eher ab?

Hat vielleicht jemand positive Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

funktioniert sicher. jmd der euch mit spange sieht und dann nichts von euch wissen will ist lächerlich und kurzsichtig, denn es sollte ja auch eine after-bracket-zeit geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher gibts da Chancen!

Viele Männer finden Frauen mit Zahnspange sehr süß und wenn man gleich offen darüber redet und die Männer merken, dass man selber gar kein Problem damit hat, kommt das sicher gut rüber!

Und außerdem: es ist nicht für immer!!!:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zahnspange kann ja auch gut zum gesprächsbeginn eingesetzt werden ;-), ich denke nicht dass es da probleme geben sollte. die spange wird ja auch nicht ewig da drin bleiben, und wenn die zähne/spange gut gepflegt werden sind sieht das ja auch nicht 'schlimm/hässlich' aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die zahnspange kann ja auch gut zum gesprächsbeginn eingesetzt werden ;-), ich denke nicht dass es da probleme geben sollte. die spange wird ja auch nicht ewig da drin bleiben, und wenn die zähne/spange gut gepflegt werden sind sieht das ja auch nicht 'schlimm/hässlich' aus!

hallo zusammen,

also ich hab meine jetzige freundin mit meiner spange kennengelernt!!

denke eine spange sollte kein problem oder hinderniss sein jemanden fürs leben kennenzulernen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Exfreund mit Spange und Headgear (im Kfo-Wartezimmer) kennengelernt. Allerdings hatte er schon eine Klammerbehandlung hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube das sollte kein problem sein! außerdem find ich spangen sogar irgendwie sexy ;-):269:

also bloß keine verzweiflung aufkommen lassen - wenn die zähne/spange gut gepflegt sind, steht die spange einer neuen beziehung sicher nicht im weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also seitdem ich meine spange trage, hatte ich mehr dates als in meinem gesamten vorherigen leben. klingt komisch, ist aber wahr :razz: von daher gibt es null grund sich darüber sorgen zu machen. und bis jetzt ist keiner wegen der spange weggelaufen, im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen Freund 2 Wochen nach dem Spange kleben kennengelernt. Und wenn jetzt meine OP ansteht wird das ja noch mal schlimm (angeschwollen, verquollen, unter schmerzen). Aber das schreckt ihn nicht wirklich ab.

Habe aber allgemein viele positive Erfahrungen mit der Spange. Selbstbeswusstsein ist alles. Wenn es dir gut geht strahlst du das auch aus und das macht im allgemeinen sexy :670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich gucke ja nicht auf die spange sondern auf den menschen und irgenwann kommt ja auch die spange wieder raus;-) also ist es mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0