Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mandoline

Suche einen Kieferorthopäden/cmd Erfahrung

Hallo,

ich hab schon einige Kieferorthopäden vorgeschlagen bekommen war bei Risse/Münster der sehr gut. Suche einen vergleichbaren Kassenkieferorthopäden für Erwachsene mit Kassenzulassung, da Risse leider keine Kassenzulassung hat und so ich nicht mal die zusatzversicherung zahlt bei mir.

Auch gerne einen Chirugen der sehr komplexes Verständnis hat, Kiefergelenk fortgeschritten zerstört(unfallbedingt könnte es sein)

suche auch leute zum Austausch.

uni Köln hab ich empfohlen bekommen nur leider nicht von leuten die schon so kaputte gelenke haben wie ich.

ist eine UKvorverlagerung von 4mm denn auch nur kieferorthopädisch regulierbar???

lg M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

über die Quallitäten eines Kieferorthopäden kann man schwer urteilen und es gibt deutschlandweit mit Sicherheit zahlreiche Kollegen, die auf vergleichbarem Niveau arbeiten. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0