Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Holly82

Aloha:-)

Hallo,

meine Behandlung beginnt morgen. Ich bin 28 Jahre alt und habe nach langem Hin-und Her die Kostenübernahme durch die KK bekommen. GNE, Zahnspange, nach ca. einem Jahr dann die OP, in der der UK nach vorn verlagert wird. Ich habe ziemlich große Angst und würde mir gern einmal ein paar Vorher-Nachher-Bilder anschauen um eine Vorstellung zu bekommen, inwieweit sich mein Gesicht im Anschluss verändert.

Über Erfahrungsberichte, sowie Bildmaterial und geistiger Unterstützung wäre ich sehr dankbar!:-D

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

Holly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Holly,

da hast du ja genau das selbe wie ich vor dir.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der behandlung!

Willkommen im forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0