Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Annchen

Dr. Groisman

Hallo allerseits

Ich werde demnächst einen Beratungstermin im Bethanienkrankenhaus in Frankfurt a.M. bei der Gemeinschaftspraxis von Dr.Dr. Groisman und Dr.Dr. Laube haben.

Leider konnte ich nirgends in diesem Forum diese Namen auch nur irgendwo lesen...

Hat dort vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?

Ich wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung :)

Liebste Grüße

Annchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo allerseits

Hat dort vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?

schau mal auf seinen lebenslauf. er war bis vor kurzem im marienhospital unter w.angerin.

hier im forum sind einige patienten vom marienhospital, vielleicht sind manche von ihm operiert worden.

wieso gehen die ALLE nach frankfurt? gibt's dort eine genetische häufung von kieferfehlstellungen? ;)

in anderen teilen deutschlands muss man lange suchen um überhaupt jemanden zu finden der die OP regelmäßig macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hatte im Januar 2008 meine GNE-OP und UK-Distraktion bei Dr. Groismann, als er noch in Stgt im Marienhospital war. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt. Also wenn es denn der gleiche ist, dann war ich sehr zufrieden mit ihm.

Alles Gute

lg Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0